Kontaktangaben:

Physio Tom
Willaert Tom
Allgemeine Physiotherapie Behandlung von Patienten in allen Lebenssituationen, Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Muskuloskelettal Behandlung von Bewegungsfehlfunktionen, Prävention.

Telefon:
076 204 67 96

E-Mail Adresse:
twillaert@outlook.com

Adresse:

Physio Tom
Willaert Tom
Hauptstrasse 30
9400 Rorschach

Portrait

Willaert Tom

Muskuloskelettal Selbstständig

Spezifische Leistungen: Domizil, Medizinische Trainingstherapie (MTT), Elektrotherapie Spricht: Deutsch, Englisch
ZSR-Nummer: D196817 GLN-Nummer: 7601003202366

Beschreibung

Meine Spezialgebiete sind die  Behandlung von muskuloskelettalen Problemen und die Nachbehandlung von Traumafolgen und orthopädischen Operationen.

Meine Behandlungsmethoden sind: Beratung, Instruktion von geeigneten Übungen, Training, diverse manuellen Behandlungsmethoden (Massage, Triggerpunkt Therapie, Mobilisation, Manipulation mit Impuls, taktile fazilitierenden oder inhibierenden Griffe), Dry Needling, Taping, Wärme- oder Kälteanwendungen, Ultraschall, Elektrotherapie.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitete ich eng zusammen mit einem Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin. Selber habe ich Leistungssport getrieben und bin gut mit der Sportphysiotherapie vertraut. Weiter habe ich eine einjährige Zusatzausbildung in der neuromotorischen Rehabilitation (= Therapie nach einem Schlaganfall oder Schädel-Hirntrauma) abgeschlossen.

Sie werden durch mich persönlich betreut.