Kontaktangaben:

Physio Viva GmbH
Wili Céline
Muskuloskelettal Behandlung von Bewegungsfehlfunktionen, Prävention.

Telefon:
076 447 00 66

E-Mail Adresse:
physio-viva@physio-hin.ch

Adresse:

Physio Viva GmbH
Wili Céline
Zöpflistrasse
6034 Inwil

Portrait

Wili Céline

Muskuloskelettal Physio Viva GmbH

Spezifische Leistungen: Domizil Spricht: Deutsch, Englisch

Beschreibung

Was biete ich an?

Ich behandle Patienten sowohl nach einem Unfall oder Krankheit als auch präventiv, um gesundheitliche Schäden vorzubeugen. Die Behandlung kann vor und/oder nach einer Operation sowie im Sinne einer konservativen Behandlungsmethode anstelle einer Operation erfolgen.

Aktuell biete ich im Kanton Luzern (Bezirk Hochdorf und Umgebung) ausschliesslich Domizilbehandlung bei Patienten/-innen Zuhause an. 

Kosten

Auf ärztliche Verordnung hin werden die physiotherapeutischen Massnahmen vollumfänglich (nach Abzug der Franchise) von der Grundversicherung der Krankenkasse oder Unfallversicherung übernommen. Für die Kostenübernahme der Wegpauschale durch die Krankenkasse oder Unfallversicherung muss der Arzt/die Ärztin dies speziell auf der Physiotherapieverordnung erwähnen.

Ansonsten ist eine Kostenübernahme der Wegpauschale natürlich auch als Selbstzahler möglich.