«Jahrestagung»

Die Jahrestagung 2021 fand am 19. November im Eventforum Bern statt. Ausnahmsweise wurde die Jahrestagung nur den Delegierten gewidmet, beziehungsweise konnten nur sie teilnehmen. Dabei ging es um die Klärung ihrer Rolle und Funktion. Ob im Plenum oder in den Arbeitsgruppen – es wurde den ganzen Tag sehr angeregt und engagiert diskutiert.

Marco Buser von der Beratergruppe für Verbands-Management B’VM machte in seinem Eingangsreferat die Auslegeordnung zu den Themen «Rolle der Delegierten» und «Good Governance bei Physioswiss». Moderatorin Inés Mateos führte mit viel Umsicht durch den Tag. Ein ausführlicher Bericht zur Jahrestagung 2021 folgt im «Physioactive 1/2022», das Mitte Februar erscheint.

Im Mitgliederbereich zeigen wir Ihnen als «Gluschtigmacherli» bereits die besten Schnappschüsse (© Charles Ellena). 
3 physioswiss_119CE_19-11-21.jpg
11 physioswiss_009CE_19-11-21.jpg