Mirjam Stauffer zur neuen Verbandspräsidentin gewählt!

Mirjam Stauffer neu 04.06.19.jpg

Die 100. Delegiertenversammlung stand im Zeichen des Umbruchs, mussten doch die beiden zurücktretenden Mitglieder des Zentralvorstandes von physioswiss, Verbandspräsident Roland Paillex und Pia Fankhauser als Verbandspräsidentin a. i. ersetzt werden. Die neue Präsidentin Mirjam Stauffer wurde mit einem Glanzresultat von den Delegierten an die Verbandsspitze berufen. Wir wünschen ihr, wie den beiden neugewählten Vizepräsidentinnen Barbara Laube und Aline Descloux, sowie den neugewählten Zentralvorstandsmitgliedern Pascal Bridy und Sandro Krüsi viel Erfolg und Befriedigung in ihrer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe und gratulieren herzlich zur Wahl.

DSC_7730 Mirjam Stauffer DV.jpg
DSC_7741.JPG
DSC_7743.JPG
DSC_7756.JPG
DSC_7761.JPG

Mirjam Stauffer neue Verbandspräsidentin/Barbara Laube Vizepräsidentin I/Aline Descloux Vizepräsidentin II/neue Mitglieder Pascal Bridy und Sandro Krüsi

Copyright © physioswiss 2019