Anmeldung

Online-Anmelden

Kurs-Beschreibung:

Download PDF

Veranstalter:

physioswiss RVBB

Kantonal- / Regionalverband

Veranstaltungsort:

Museum Tinguely
Paul Sacher-Anlage 2
4002 Basel

Karte anzeigen

Veröffentlicht am:

Donnerstag, 6. Juni 2019

Mitgliederanlass 2019

C-154545 Basel Beginn ab: Freitag, 23. August 2019

Kunstvolle Einladung zum Mitgliederanlass

Teilnehmerzahl: Maximal: 40 Typ: Anlass Sprache:
Preis Mitglieder: 0.00 CHF Preis Nichtmitglieder: 0.00 CHF Anmeldeschluss: Freitag, 12. Juli 2019

Daten

1. Tag am: Freitag, 23. August 2019 17:45 - 20:00

Beschreibung

Kunstvolle Einladung zum RVBB
Mitgliederanlass am
23. August 2019


„Rebecca Horn. Körperphantasien“


Das Museum Tinguely Basel präsentiert diesen Sommer eine Ausstellung der Künstlerin Rebecca Horn. An unserem diesjährigen Mitgliederanlass werden wir uns einen Einblick in ihr Werk verschaffen.
Ihre Inspiration stammt stets vom Körper und seinen Bewegungen. 

Ein Guide des Tinguely Museum wird uns durch die Ausstellung „Körperphantasien“ führen und uns in ihre Umwelt eintauchen lassen. Nach der Führung werden wir noch Zeit haben, um uns bei einem Apéro auszutauschen.
 

Treffpunkt:
Freitag, 23. August 2019
17.45 Uhr bei dem Eingang des Tinguely Museums

Programm:
18.00 - 19.00 Uhr Führung durch die Ausstellung von Rebecca Horn
Anschliessend an die Führung: Apéro

Anmeldung:

Online

Anmeldeschluss:
Freitag, 12. Juli 2019

 

Die Anmeldung ist verbindlich.

Unentschuldigtes Fernbleiben von der Führung und/oder nachträglich von Apéro wird mit einem Unkostenbeitrag von CHF 50 in Rechnung gestellt.

Abmeldungen sind zwingend bis Freitag, 2. August 2019 17.00 Uhr zu erfolgen. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen Mitgliedern.


Herzlich, 
Marie Zorniger, Bereich Dienstleistung

Copyright © physioswiss 2019