Anbieter:

Physiotherapie A. Homeyer

Minervastrasse 99
8053 8032 Zürich

Kontaktinformationen:

Frau Angela Homeyer

Telefon:
076 442 17 63

E-Mail Adresse:
info@physio-homeyer.ch

Praxisräume in Gemeinschaftspraxis in Zürich zu vermieten

A-178266 zwischen 960.- und 1300.- CHF Region Zürich / Schaffhausen Veröffentlicht am: Mittwoch, 9. September 2020

Praxisräume in Gemeinschaftspraxis für Selbständig-Erwerbende zu vermieten

Preis: zwischen 960.- und 1300.- CHF Typ: Zu vermieten

Beschreibung

Zwei schöne, helle Praxisräume sind noch zu haben!

Wir eröffnen an Oktober 2020 eine Gemeischaftspraxis für Selbständig-Erwerbende in Zürich. Wir sind bereits ein kleines Team von Physiotherapeuten und wünschen uns einen oder zwei weitere Kollegen oder Mitstreiter anderer medizinischer Disziplinen.

Die Praxis befindet sich im 2. Stock eines schönen Altbaus mit sehr guter öV- Anbindung. Sie verfügt über einen Wartebereich (von dem die 4 Behandlungsäume abgehen), WC, gemeinsames Büro mit Balkon, Waschturm, Teeküche, Lagerraum und Lift. Der zu vermietende Raum ist mit 22qm der grösste. Er verfügt über grosse Fenster und einen Erker.

Das Foto zeigt den Zustand vor der Renovation, die noch diesen Monat vorgenommen werden soll. Boden, Wände und Ausstattung werden hierbei den Bedürfnissen neu angepasst.

Wir würden uns sehr über dein Interesse freuen!

Kontakt: Angela Homeyer, 076 442 17 63, info@physio-homeyer.ch, www.physio-homeyer.ch

Copyright © physioswiss 2020