Anbieter:

Forum für Bewegung Gernet

Sonneggweg 7
8180 Bülach

Kontaktinformationen:

Frau Christiane Gernet

Telefon:
044 860 89 41

E-Mail Adresse:
christiane.gernet@bluewin.ch

Physiotherapie und Feldenkraispraxis in Bülach zu verkaufen

A-160116 verhandelbar CHF Region Zürich / Schaffhausen Veröffentlicht am: Montag, 9. September 2019

Im Frühling 2021 möchte ich meine seit 30 Jahren bestehende Praxis gern an eine motivierte, engagierte Nachfolger/inübergeben.

Preis: verhandelbar CHF Typ: Zu verkaufen

Beschreibung

Für meine seit 1990 in Bülach ansässige Physiotherapie- und Feldenkraispraxis suche ich per Frühjahr 2021 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Nachfolger/in.

Verteilung der Stellenprozente:

Physiotherapie: ca.90% mit Potential zum Ausbau aufgrund sehr guter Zusammenarbeit mit den regionalen Arztpraxen, z.Zt. auf drei Therapeutinnen verteilt.

Feldenkrais Therapie: 100% (Einzelbehandlungen und Gruppen im eigenen Gruppenraum), zur Zeit auf zwei Feldenkrais Therapeuten verteilt.

Die Praxis ist über zwei Stockwerke verteilt und hat eine Gesamtfläche von knapp 200 Quadratmetern mit folgender Aufteilung:

Erdgeschoss: 2 geschlossene helle Praxisräume, Wartebereich mit Rezeption und Arbeitsplatz der Sekretärin, kleine Kaffeeküche, WC und ein grosszügiges Entrée. Der ganze Erdgeschossbereich ist rollstuhlgängig, da zu unserem Patientenstamm viele Menschen gehören, die von neurologischen Erkrankungen betroffen sind.

Obergeschoss: ein grosser, lichtdurchfluteter Gruppenraum, der für Gruppenkurse aller Art genutzt werden kann, wir nutzen ihn auch als zusätzlichen Behandlungsraum, sodass parallel drei Therapeuten tätig sein können. Ausserdem gehört ein Aufenthaltsraum für die Mitarbeitenden der Praxis dazu, dieser wird auch als Umkleidebereich bei den Gruppenkursen benutzt sowie ein weiteres WC.

Weiter gehören zur Praxis 5 Aussenparkplätze, sowie ein geräumiger Kellerraum.

Der bisherige Mietvertrag kann übernommen werden (Mietzins inklusive aller Parkplätze und Nebenkosten 3572.- CHF).

Die Praxis liegt verkehrstechnisch sehr gut und ist mit PW und öffentlichem Verkehr gut erreichbar.

Für eine Ansicht der Praxis besuchen Sie die Homepage: www.forumfuerbewegung.ch

Copyright © physioswiss 2019