Anbieter:

Physiotherapie Ebikon, F. Schumacher

Zentralstrasse 16
6030 Ebikon

Kontaktinformationen:

Frau Franziska Schumacher

Telefon:
078 839 02 62

E-Mail Adresse:
schumacher.franziska@gmail.com

Kleine Physiotherapiepraxis zu verkaufen

A-159589 zu Verhandeln CHF Region Zentralschweiz Veröffentlicht am: Donnerstag, 29. August 2019

Ich verkaufe meine kleine, sehr gut ausgelastede Praxis auf Grund von Mutterschaftsurlaub

Preis: zu Verhandeln CHF Typ: Zu verkaufen

Beschreibung

Ich suche eine/n Nachfolger/in für meine kleine Physiotherapiepraxis. Sie liegt im Zentrum von Ebikon und ist daher sehr gut zu erreichen.

Meine Praxis läuft super und ich pflege eine hervorragende Zusammenarbeit mit den umliegenden Ärzten und Spitälern. Auf Grund von Mutterschaftsurlaub möchte ich nun die Selbstständigkeit aufgeben und die Praxis zum Verkauf ausschreiben. Ich habe eine weitere Mitarbeiterin in meinem Team, ein Pensum von 200% lässt sich sehr gut ausschöpfen. Die Praxis ist klein, besteht aus zwei Behandlungsräumen und einem Wartebereich und wurde mit viel Liebe gestaltet. Wir behandeln vorwiegend orthopädische wie auch chirurgische Patienten. Das Wohl meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und so würde ich mich über ein engangiertes Weiterführen meiner Praxis freuen.

 

Über die genauen Verkaufsdetails würde ich gerne persönlich sprechen und auch der Zeitpunkt der Übergabe ist variabel, spätestens aber ab dem 01.01.2020.

 

Ich freue mich auf ihre Reaktionen.

 

 

Copyright © physioswiss 2019