Logo
physioswiss

Herzlich Willkommen bei physio zentralschweiz!

 

Als Regionalverband sind wir Teil von physioswiss. Auf unserer Homepage stellen wir unseren Mitgliedern wichtige Informationen zur Verfügung.

Für unsere Patienten und Kunden empfehlen wir zudem die Website www.physiomagazin.ch.

 

Unser Sponsor- Jardin Medizintechnik -> 041/260 11 80

Swiss City Marathon Lucerne, 27.10. 2013

Schon zum 7. Mal ging auch dieses Jahr der Lucerne Marathon- zum ersten Mal unter dem neuen Namen „Swiss City Marathon Lucerne"- über die Bühne.

Beim Start herrschte trübes und nasses Wetter, aber die Temperaturen waren dennoch angenehm und die Stimmung unter den Läufern und Zuschauern einzigartig. Der Anlass war wie gewohnt perfekt organisiert.

Auch physio zentralschweiz hat einmal mehr tolle Arbeit geleistet! Bei den Garderoben wurde an 2 Standorten Massage angeboten und im Zielgelände befand sich wie die letzten Jahre der Informationsstand von physioswiss, vertreten durch Mitglieder von physio zentralschweiz. Der Stand im Zielraum bot Gelegenheit, die Zuschauer mit Gleichgewichtsübungen und allgemeinen Informationen zur Physiotherapie zu unterhalten.

Durch die Zusammenarbeit mit den Fachhochschulen Bern und Winterthur konnten auch dieses Mal wieder genügend HelferInnen für die Massagestände gefunden werden. Die Massageplätze wurden von den Läufern sehr rege genutzt.

Im Gäste- und VIP - Bereich waren Daniel Amstutz (Bereichsleiter Kommunikation, Geschäftsstelle physioswiss), Daniel Aregger (Präsident physio zentralschweiz), Stefanie Widmer (Vorstand physio zentralschweiz) und Viktor Bieri (Kommission Selbständigerwerbende) vertreten.

Ein grosses Dankeschön an alle HelferInnen für ihre tolle und wertvolle Mitarbeit!!!

v.li n.re: Daniel Amstutz, Daniel Aregger, Stefanie Widmer, Viktor Bieri

Impressionen Swiss City Marathon Lucerne 2013

Impressionen vom Auftritt physio swiss am Swiss City Marathon Lucerne 27.10.13

     
     
     
   
   
 

Bitte e-Mail Adressen kontrollieren bzw. angeben

Immer noch versenden wir vielen Mitgliedern Briefe, Newsletter und andere Informationen per Post. Dies verursacht hohe Kosten, ist aufwendiger und die Kommunikation ist langsamer. Wir bitten alle Mitglieder welche eine Email Adresse haben, und unsere Infos noch per Post bekommen, uns diese mitzuteilen. Vielen Dank!

Message
Address
Name  
Vorname:  
eMail  


Benutzername
Passwort
Suche
Website durchsuchen
Therapeutensuche
Suchbegriff
Alle Kantonalverbände

Nächste Anlässe