Für Auskünfte wenden Sie sich bitte an
physio graubünden
Kantonalverband von physioswiss
Kurswesen
Elaine Brazerol, Schulstrasse 42, 7130 Ilanz
Tel. 081-925 14 89
Anmeldungen bitte per Onlineformular (weiter unten auf dieser Site).
Vorausgesetzt, der Kurs ist nicht ausgebucht, erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung sowie die nötigen Informationen für die Einzahlung. Mit Erhalt unserer Bestätigung wird Ihre Anmeldung verbindlich.
Administrationsbedingungen
Eine Kursabmeldung hat schriftlich an die Adresse des Kurswesens zu erfolgen. Andernfalls können bereits einbezahlte Kurskosten nicht mehr zurückerstattet werden. Sofern von Ihnen keine ErsatzteilnehmerIn ernannt werden kann, müssen folgende Administrationsgebühren verrechnet werden:
Bei Abmeldung...
... bis 30 Tage vor Kursbeginn: 15 % der Kurskosten
... bis 10 Tage vor Kursbeginn: 50 % der Kurskosten
... bis 9 Tage vor Kursbeginn: 100 % der Kurskosten
Für jede Abmeldung (auch wenn Ersatz ernannt werden konnte) wird eine Bearbeitungsgebühr von mind. Fr. 30.-- verrechnet.
Rücktritt durch Kursveranstalter
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl wird der Kurs binnen angemessener Frist abgesagt. Alle bis dahin getätigten Zahlungen werden zurückerstattet. Bitte beachten Sie die Bank- bzw. Postlaufzeiten von bis zu 10 Tagen.