Logo
physioswiss | Deutsch | Italiano

Willkommen bei physio graubünden

Der Kantonalverband Graubünden ist Teil von physioswiss.

Auf unserer Website stellen wir unseren Mitgliedern und allen Interessierten Informationen zur Verfügung.

 

Tarifinformation ab Januar 2015

Die wichtigsten Informationen zur Abrechnung findet ihr HIER

Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung vom 14.3.14

Am 14. März fand im Brandissaal in Chur die 29. Mitgliederversammlung von physio graubünden statt. Rund vierzig Personen fanden sich in Chur ein, um das vergangene Geschäftsjahr abzuschliessen. Eröffnet wurde der Abend nach dem Apéro durch Hansruedi Michel, Leiter des Heilkosten-Managements SUVA Chur. Michel zeigte in einem kurzweiligen Vortrag zum Thema „SUVA-die bekannte Unbekannte", wie die SUVA funktioniert, was sie anbietet und welche Strategien sie verfolgt. Der Vortrag und auch die Beantwortung der Fragen im Anschluss zeigten, dass es der SUVA ein Anliegen ist, mit den Physiotherapeuten gut zusammenzuarbeiten. So war Hansruedi Michel sehr interessiert, bei Bedarf Besuche bei uns in der Praxis zu machen und bot dies einem anwesenden Physiotherapeuten auch direkt an.

 

 

Tarifinformationen

Neu sind die Tarifinformationen über diese Seite (Direktlink) ersichtlich. Um die Informationen lesen zu können ist ein login erforderlich.

Direktlink

Benutzername
Passwort
Suche
Website durchsuchen
Therapeutensuche
Suchbegriff
Alle Kantonalverbände