Logo
physioswiss

Herzlich willkommen beim Regionalverband beider Basel


Basel

Als Regionalverband sind wir Teil von physioswiss. Auf unserer Webisite stellen wir unseren Mitgliedern wichtige Informationen zur Verfügung und informieren auch Nicht-Mitglieder.

 


Tarifgenehmigung Basel-Land

Die Regierung des Kantons BL hat am 6. September 2016 die Tarifverträge zwischen physioswiss und tarifsuisse ag, sowie der HSK/CSS Gruppe (curafutura) genehmigt.

Näheres dazu erfahren Sie am Informationsanlass vom 26.9.2016.

Protokoll des Regierungsrates BL

 

WICHTIG: Letzte Infos zum Informationsanlass Tarifverhandlungen

Am Montag 26. September 2016 findet im Hotel Hofmatt der Informationsanlass „Tarifverhandlungen - Wo stehen wir? Wie geht es weiter?" statt.

C.Boldi, Rechtskonsulentin von physioswiss und Mitglied der Verhandlungsdelegation, sowie M.Staufer, Vizepräsidentin physioswiss und Verhandlungsverantwortliche Tarifstruktur, werden unseren Mitgliedern Informationen über den Stand der Dinge und das weitere Vorgehen geben. Weiter werden unsere Mitglieder die Gelegenheit haben C. Boldi und M. Stauffer Fragen stellen zu können.

Aus administrativen Gründen werden keine zusätzlichen Bestätigungen verschickt!!! Alle Mitglieder die sich über die Website angemeldet haben, sind auf unserer Gästeliste notiert.

Für kurzentschlossene: der Anmeldeschluss ist der 19. September 2016.

> > > Eine Anmeldung ist zwingend nötig!!!

Türöffnung: 18.30 Uhr        Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr

Das Hotel Hofmatt in Münchenstein ist gut mit dem ÖV zu erreichen. In der Pumpwerkstrasse finden Sie einen grossen Parkplatz der für die Eventgäste reserviert ist. Detailinformationen finden Sie auf der Webseite des Hotels oder unter folgendem Link. Es sind keine Parkkarten nötig!!!

Anfahrtsplan

Der RVBB freut sich auf seine Mitglieder und einen regen Austausch mit den anwesenden Referentinnen.

Für den Vorstand
Stefanie Heinimann - Iborra, Vizepräsidentin RVBB Bereich Gesundheit

 

Informationsanlass 2016: ANMELDEFORMULAR

Die mit * markeirten Felder sind zwingend auszufüllen.
Message
Address
Name *  
Vorname *  
Adresse *  
PLZ / Ort *  
Telefon *  
E-Mail *  
Mitglied *  
Ich bin Mitglied des RVBB
Mitgliedernummer *  
Fragen / Bemerkungen


Neue Website physioswiss

Seit längerer Zeit entspricht die Website von physioswiss nicht mehr den neusten Anforderungen, was Design und Funktionalität anbelangt. Aus diesem Grund wurde vor einem Jahr eine Arbeitsgruppe, bestehend aus verschiedenen Vertretern der KV/RVs gebildet, welche in mehreren Sitzungen tagte und das Konzept der neuen Website auf die Beine stellte. Cloudtec programmierte in der Folge eifrig und konnte schon bald erste Ergebniss vorweisen. Eine komplett neue und benutzerfreundliche, wie auch ansprechende Website wurde uns vorgestellt.

Die Aufschaltung war ursprünglich für anfangs Juni 2016, also als Highlight kurz vor dem Congress, geplant. Eigentlich war man auch bereit, doch die Unterseiten des Congresses waren mit der noch alten Website zu stark verknüpft. Eine Implementierung wäre unverhältnismässig teuer gekommen. Aus diesem Grund wurde der Release auf den Herbst, voraussichtlich September/Oktober verschoben.

Oben Erwähntes hat zur Folge, dass die noch bestehende Website des RVBB wohl aktuell gehalten wird, dies aber auf einem Minimum. Aus diesem Grund kann es sein, dass einzelne Bereiche spärlich gefüllt und Fotos nicht mehr hochgeladen werden. Der RVBB ist bestrebt, im Herbst mit vollem Elan mit dern neuen Website seine Mitglieder wieder à jour zu halten.

Der Vorstand dankt für das Verständnis.

 

physioinfo 2016/02

Das aktuelle physioinfo Nr. 81 in komplett neuem Design ist eben erschienen. Der Vorstand ist gespannt über die Reaktionen und freut sich über das Feedback seiner Mitglieder.

Feedbacks per Mail an:

 

Benutzername
Passwort
Suche
Website durchsuchen
Therapeutensuche
Suchbegriff
Alle Kantonalverbände

Nächste Anlässe